• ESH Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024. Juhu Juhu LG der Adminschelm. nana
     
    Marmelator Infos einsehen
    Scheiss Gametracker!.Die Köppe kriegen male wieder nix auf die Kette.Zuerst 2Monate \"unnamed\" Problem, jetzt sind die UT-Server wieder weg. Kann nur besser werden. Bin ich blöd Wie peinlich Bravo
     
    Marmelator Infos einsehen
    Herzlichen Glückwunsch zum B-Day {ESH}2FAST4YOU. Juhu Bravo Bleib gesund und munter. Lass dich mal wieder sehen Mark. LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Und schon wieder ist der Grausinator ein Jahr älter geworden. Traurig Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fröhlich Juhu LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Hallo Mark. Bist du da.? Juhu
  • ESH Fair Play

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
257 Beiträge & 89 Themen in 8 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 14:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Börsdei

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Marmelator ist offline Marmelator  
Themenicon    Muskelkaterchen
Administrator
36 Beiträge - Neuling
Marmelator`s Foto
Jo Blacky, Jo.
Das Muskelkaterchen hab ich jetzt schon, vom schrauben meiner neuen Möbelchen. LoL.lachend zwinkern Auf den Wiedereinstieg freue ich mich natürlich schon, aber da gibts noch ne Menge Arbeit, weil unser Spezi, der Serverprovider (Bastian) mal inzwischen wieder einen Crash hatte, und unsere schönen Maps zum größten Teil mal wieder verschwunden sind. Ich hatte vor kurzem mal angetestet, wollte ein anderes Mapswitch, - ging
n a t ü r l i c h nicht...!?
überrascht ärgerlich Habe dann per FTP auf 'n Server geschaut, und festgestellt das die meisten Maps mal wieder futsch sind. heulend Habe dann wider auf das jetzige Cycle zurückgeschaltet. Wann ich den Server neu mache gebe ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt. Aber im Moment gehts ja auch so noch.gelangweilt
So, und der Rächer tourt mal wieder durch's Ländle?! Wo isser denn hinne.? Könnte ja auf'm Rückweg ja mal bei mir vorbeidüsen, und sich meine neue Bude angucken.! Diesmal habe ich weitaus mehr Platz, könnte sogar hier pennen, wenn er will, null Problemo. Ansonsten vielen Dank für die etwas verspäteten B-Day Grüße Von Dir und dem Rächer, aber besser Spät als nie.! Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen- und, oder -hören auf dem Server oder in der Realen Welt. Vielleicht nächstes Jahr zu meinem 50 zigsten B-Day, mal sehen. zwinkern zwinkern cool LG der Adminschelm.
Beitrag vom 06.10.2011 - 00:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marmelator suchen Marmelator`s Profil ansehen Marmelator eine E-Mail senden Marmelator eine private Nachricht senden Marmelator zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blackshark ist offline Blackshark  
Moderator
19 Beiträge - Grünschnabel
Blackshark`s alternatives Ego
Udo, nee nee die Zeit verrinnt im Flug, nu hattest Du Deinen B-Day und ich habs verpennt, heulend sorry. zwinkern Na dann alles Beste und Gute für Dich, hoffe ja das die Truppe mal wieder auf dem Server zusammen findet und glaub mir, der Wiedereinstieg beschert Dir ein fettes Muskelkaterchen in den Händenlachend
P.S.: auch vom Rächer fette Grüße, der zieht z.Z. mit dem Wohnmobiel durch die Lande und macht Urlaub.

Viele Grüße Blacky




Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Beitrag vom 30.09.2011 - 02:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blackshark suchen Blackshark`s Profil ansehen Blackshark eine E-Mail senden Blackshark eine private Nachricht senden Blackshark`s Homepage besuchen Blackshark zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marmelator ist offline Marmelator  
Administrator
36 Beiträge - Neuling
Marmelator`s Foto
Allen vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße.glücklich
Meine neue Wohnung ist bald fertig, und dann kanns bald wieder losgehen mit dem zoggen.überrascht
Hoffentlich hab ich nix verlernt. grosses Lachen grosses Lachen
Viele Grüße vom Adminschelm. glücklich zwinkern
Beitrag vom 21.09.2011 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marmelator suchen Marmelator`s Profil ansehen Marmelator eine E-Mail senden Marmelator eine private Nachricht senden Marmelator zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sôbêg ist offline Sôbêg  
omg
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
[Schreib bitte nicht so viel in Blau, kann kein Mensch lesen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sôbêg am 20.09.2011 - 20:10.
Beitrag vom 20.09.2011 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hydros ist offline Hydros  
B-Tag
49 Beiträge - Neuling
Alles gute zum B-Tag.Nicht mehr lange und es ist alles fertig in der WohnungTrink nicht zuviel.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hydros am 28.09.2011 - 17:24.
Beitrag vom 20.09.2011 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hydros suchen Hydros`s Profil ansehen Hydros eine E-Mail senden Hydros eine private Nachricht senden Hydros zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Loki ist offline Loki  
Happy B-Day
7 Beiträge - Einmalposter
Loki`s alternatives Ego
Auch wir wünschen dem Adminschelm ALLES LIEBE ZUM BURZTELTAG verliebt bäh ....Feier schön und da schließen wir uns Saddi an,,,laß Dich mal wieder blicken,,, heulend ...

Ganz lieben Gruß dat Loki und Herr Sobeg lachend
Beitrag vom 20.09.2011 - 13:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Loki suchen Loki`s Profil ansehen Loki eine E-Mail senden Loki eine private Nachricht senden Loki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaDCoD-FX ist offline SaDCoD-FX  
Themenicon    Börsdei
25 Beiträge - Grünschnabel
SaDCoD-FX`s alternatives Ego
Uns Adminschelm, das Marmelator, hat Börsdei! verwirrt

Die besten Wünsche von mir aus dem Sachsenland. Trink "einen" für mich mit und lass Dich mal wieder online sehen! grosses Lachen

Greez da Saddi



Frag for live, frag for fun, i see fragged peoples!
Beitrag vom 20.09.2011 - 08:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SaDCoD-FX suchen SaDCoD-FX`s Profil ansehen SaDCoD-FX eine E-Mail senden SaDCoD-FX eine private Nachricht senden SaDCoD-FX zu Ihren Freunden hinzufügen SaDCoD-FX auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste. online. Neuester Benutzer: Contio
Mit 4798 Besuchern waren am 08.11.2020 - 00:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(7), DotBot(4)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • ESH Top Picture

  • User: Marmelator
    Hits: 563
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • ESH Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag100
    Gestern: 130
    Rekord: 4395
    Gesamt: 459672
    Alle User: 30
    Neuster User: Contio
    Seitenzugriffe
    Heute: 828
    Gestern: 1840
    Gesamt: 3590096
    Online seit: 16.01.2009
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    13
    Zuletzt Online (0)
    Heute 26.04.2024
    Gestern 25.04.2024
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(7), DotBot(4)
  • ESH Logo Box

  • ESH Forenticker

  • Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neu im Download - Dedicatet ut2k4 Server
    (25.08.2019 - 02:50 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Server Test ESH-4
    (12.08.2019 - 02:20 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neue Soundpakete
    (24.04.2018 - 23:16 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Geordnetes Chaos
    (02.04.2018 - 19:27 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Sylvester 2017/2018
    (31.12.2017 - 22:11 Uhr)

  • ESH Atom Zeit

  • PHP Uhr
  • GCT Wetter

  • Wetter Info