• ESH Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024. Juhu Juhu LG der Adminschelm. nana
     
    Marmelator Infos einsehen
    Scheiss Gametracker!.Die Köppe kriegen male wieder nix auf die Kette.Zuerst 2Monate \"unnamed\" Problem, jetzt sind die UT-Server wieder weg. Kann nur besser werden. Bin ich blöd Wie peinlich Bravo
     
    Marmelator Infos einsehen
    Herzlichen Glückwunsch zum B-Day {ESH}2FAST4YOU. Juhu Bravo Bleib gesund und munter. Lass dich mal wieder sehen Mark. LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Und schon wieder ist der Grausinator ein Jahr älter geworden. Traurig Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fröhlich Juhu LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Hallo Mark. Bist du da.? Juhu
  • ESH Fair Play

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
257 Beiträge & 89 Themen in 8 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 12:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Die Technik

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hydros ist offline Hydros  
Auch neue Technik
49 Beiträge - Neuling
Habe mir neue Maus zugelegt CM Storm Infeno , ist eine dual Lasermaus mit max 4000 dpi hat 11 Tasten von denen Ut nur den Standart belegen kann . Udo würde sagen gutes Mausrad gute Rastung, nicht zu klein

CM Storm = Cooler Master Storm
für die die se wissen wollten ach ja und habe mit Samaung 27 " Monitor gekauft von meinem Sparvogel
war wieder 3/4 Jahr bis ich mir das leisten konnte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hydros am 24.06.2012 - 14:21.
Beitrag vom 24.06.2012 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hydros suchen Hydros`s Profil ansehen Hydros eine E-Mail senden Hydros eine private Nachricht senden Hydros zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaDCoD-FX ist offline SaDCoD-FX  
Themenicon    Goil
25 Beiträge - Grünschnabel
SaDCoD-FX`s alternatives Ego
Moin Kinners verwirrt
sooo ... seit gestern ist die neue GraKa in meinem Rechenknecht verbaut und läuft supi. Bisher allerdings nur unter WIN7 getestet (mit Call of Duty MW3). Heut werd ich noch die GraKa unter WIN XP einrichten und mit UT2k4 und Battlefield BC 2 testen.

Für alle Interessenten: MSI N560GTX Twin Frozr II/OC das ist meine neue Pixelanzeigemaschine grosses Lachen und wurde bei Alternate käuflich erworben. verliebt
Leider wird es dieses WE wieder nichts mit zocken, da meine Nichte Konfirmation hat und nächste Woche hab ich dann Nachtschicht. Langsam wirds öde heulend Aber nicht verzagen, werd demzufolge einfach mal mitten in der Woche da sein und wer will kann ja dazu stoßen. cool

Bis dahin Greez Saddi




Frag for live, frag for fun, i see fragged peoples!
Beitrag vom 24.04.2012 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SaDCoD-FX suchen SaDCoD-FX`s Profil ansehen SaDCoD-FX eine E-Mail senden SaDCoD-FX eine private Nachricht senden SaDCoD-FX zu Ihren Freunden hinzufügen SaDCoD-FX auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hydros ist offline Hydros  
Themenicon   
49 Beiträge - Neuling
Jo Paps sei froh das sie solange gehalten hat.
Mitlerweile halen die Sachen nur noch bis ende der Garantie, Oder auch nicht. LOL
Kanst mal Marmelator fagen der hat Sachen da die sind schon nach halben Jahr kaputt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hydros am 21.04.2012 - 22:47.
Beitrag vom 21.04.2012 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hydros suchen Hydros`s Profil ansehen Hydros eine E-Mail senden Hydros eine private Nachricht senden Hydros zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaDCoD-FX ist offline SaDCoD-FX  
Themenicon    Die Technik
25 Beiträge - Grünschnabel
SaDCoD-FX`s alternatives Ego
Moin Kinnersglücklich Kann heut abends leider nicht, da sich meine GraKa verabschiedet hat überrascht hinterhältig
Seit knapp 5 Jahren ist auf Grund der Bauweise keine innere Reinigung möglich und darum keine Kühlung mehr vorhanden. Nach knapp 30 Minuten Zocken steigt dann mein Rechner aus (Slotblende der GraKa hat schon Anlauffarben) gelangweilt
Eine Neue ist schon bestellt und kommt am Montag. grosses Lachen
Bis bald Greez Saddi




Frag for live, frag for fun, i see fragged peoples!
Beitrag vom 21.04.2012 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SaDCoD-FX suchen SaDCoD-FX`s Profil ansehen SaDCoD-FX eine E-Mail senden SaDCoD-FX eine private Nachricht senden SaDCoD-FX zu Ihren Freunden hinzufügen SaDCoD-FX auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste. online. Neuester Benutzer: Contio
Mit 4798 Besuchern waren am 08.11.2020 - 00:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: AhrefsBot(4), Bingbot(7)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • ESH Top Picture

  • User: Blackshark
    Hits: 278
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • ESH Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag105
    Gestern: 131
    Rekord: 4395
    Gesamt: 455724
    Alle User: 30
    Neuster User: Contio
    Seitenzugriffe
    Heute: 696
    Gestern: 1061
    Gesamt: 3534333
    Online seit: 16.01.2009
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    13
    Zuletzt Online (0)
    Heute 28.03.2024
    Gestern 27.03.2024
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    AhrefsBot(4), Bingbot(7)
  • ESH Logo Box

  • ESH Forenticker

  • Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neu im Download - Dedicatet ut2k4 Server
    (25.08.2019 - 02:50 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Server Test ESH-4
    (12.08.2019 - 02:20 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neue Soundpakete
    (24.04.2018 - 23:16 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Geordnetes Chaos
    (02.04.2018 - 19:27 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Sylvester 2017/2018
    (31.12.2017 - 22:11 Uhr)

  • ESH Atom Zeit

  • PHP Uhr
  • GCT Wetter

  • Wetter Info