• ESH Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024. Juhu Juhu LG der Adminschelm. nana
     
    Marmelator Infos einsehen
    Scheiss Gametracker!.Die Köppe kriegen male wieder nix auf die Kette.Zuerst 2Monate \"unnamed\" Problem, jetzt sind die UT-Server wieder weg. Kann nur besser werden. Bin ich blöd Wie peinlich Bravo
     
    Marmelator Infos einsehen
    Herzlichen Glückwunsch zum B-Day {ESH}2FAST4YOU. Juhu Bravo Bleib gesund und munter. Lass dich mal wieder sehen Mark. LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Und schon wieder ist der Grausinator ein Jahr älter geworden. Traurig Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fröhlich Juhu LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Hallo Mark. Bist du da.? Juhu
  • ESH Fair Play

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
257 Beiträge & 89 Themen in 8 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 17:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Probleme » Fehler - Paket "Arnie" wird nicht übermittelt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Sôbêg ist offline Sôbêg  
da hast du
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
so da hast du bubba (per mail), aber das wird nicht viel bringen befürchte ich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sôbêg am 29.07.2012 - 22:38.
Beitrag vom 29.07.2012 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bubba ist offline Bubba  
14 Beiträge - Grünschnabel
Bubba`s alternatives Ego
Hi Sobeg,
da brauchste dich nicht zu entschuldigen, ich meinte nur am besten wäre es wenn der Server wieder alles liefert. Nachdem du mir die letzte Datei per Mail geschickt hast lief es ja. Und dann plötzlich wieder nicht mehr weil wieder ein anderes Paket gefehlt hat.

Falls es nicht zu viel Mühe macht, kannst du mir das benannte Paket evtl. wieder zukommen lassen? Sobald ich dann drin bin benutze ich mal nen Cache extractor oder so um alles zu sichern was nach ESH files aussieht.

Viele Grüße,
Robert
Beitrag vom 29.07.2012 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bubba suchen Bubba`s Profil ansehen Bubba eine private Nachricht senden Bubba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sôbêg ist offline Sôbêg  
Themenicon    Sry
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
Tut mir leid Bubba
Ich kann da nix machen, ich bin nur Side Admin und kann dir maximal die Daten rüber kommen lassen (bzw. eine CD mit allen relevanten Packs).
Wo für ich dann allerdings deine Anschrift bräuchte (natürlich nur per PN oder Mail).
Auf die Maps, Mutatoren usw. habe ich leider keinen Einfluss, das läuft alles über Udo, ich kann nur maximal jemanden bannen oder den server neu starten und alles was mit dieser Seite hier zu tun hat managen.
Sry Bubba.
LG.: Flo



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sôbêg am 29.07.2012 - 21:52.
Beitrag vom 29.07.2012 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bubba ist offline Bubba  
14 Beiträge - Grünschnabel
Bubba`s alternatives Ego
Tjaaa.. und seit einiger Zeit ist es ein anderes Paket, AntiTCC2009r6.

Evtl. wäre es besser, die Pakete auf dem Server zu überprüfen denn andere kommen sonst ja auch nicht drauf.


Beitrag vom 28.07.2012 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bubba suchen Bubba`s Profil ansehen Bubba eine private Nachricht senden Bubba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bubba ist offline Bubba  
Themenicon   
14 Beiträge - Grünschnabel
Bubba`s alternatives Ego
Besten Dank!
Beitrag vom 03.06.2012 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bubba suchen Bubba`s Profil ansehen Bubba eine private Nachricht senden Bubba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sôbêg ist offline Sôbêg  
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
Du hast ne Antwort (Mail) von mir
Beitrag vom 03.06.2012 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bubba ist offline Bubba  
Fehler - Paket "Arnie" wird nicht übermittelt
14 Beiträge - Grünschnabel
Bubba`s alternatives Ego
Hi, dachte ich geh mal wieder rein aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Paket "Arnie" nicht vom Server übermittelt wird.

Ich hab bei den Downloads auch nix gefunden um es manuel herunterzuladen..


Beitrag vom 02.06.2012 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bubba suchen Bubba`s Profil ansehen Bubba eine private Nachricht senden Bubba zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste. online. Neuester Benutzer: Contio
Mit 4798 Besuchern waren am 08.11.2020 - 00:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • ESH Top Picture

  • User: Sôbêg
    Hits: 415
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • ESH Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag121
    Gestern: 133
    Rekord: 4395
    Gesamt: 459563
    Alle User: 30
    Neuster User: Contio
    Seitenzugriffe
    Heute: 1438
    Gestern: 1839
    Gesamt: 3588866
    Online seit: 16.01.2009
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    4
    Zuletzt Online (0)
    Heute 25.04.2024
    Gestern 24.04.2024
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
  • ESH Logo Box

  • ESH Forenticker

  • Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neu im Download - Dedicatet ut2k4 Server
    (25.08.2019 - 02:50 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Server Test ESH-4
    (12.08.2019 - 02:20 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neue Soundpakete
    (24.04.2018 - 23:16 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Geordnetes Chaos
    (02.04.2018 - 19:27 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Sylvester 2017/2018
    (31.12.2017 - 22:11 Uhr)

  • ESH Atom Zeit

  • PHP Uhr
  • GCT Wetter

  • Wetter Info