ESH » ACTA
ESH

ACTA
31.03.2018 - 22:42 von Marmelator





ESH



NEW-Schild

DAS GEHT UNS ALLE AN.
Das Internet ist für alle da.


Habt Ihr schon mal was von ACTA gehört.
Unsere Lobbyistenindustrie brütet im EU - Parlament gemeinsam im stillen Kämmerchen mal wieder was aus. Wenn das beschlossen wird, dann Prost - Mahlzeit.
Dann brauchst Du demnächst nicht mehr ins Internet zu gehen, ohne das man mindestens 5 bis 10 mal mit dem Gesetz in Konflikt gerät.
Ich bitte Euch, nein ich fordere Euch sogar auf, hiergegen abzustimmen. Es betrift mich als Websitebetreiber auch.

Hier zwei interessante Links zum durchlesen:
http://acta.digitalegesellschaft.de/
http://www.du-bist-anonymous.de/links.html

Und hier der Link um dagegen zu stimmen.
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?aGCiRcb

Tragt Euch bitte da ein. Keine Angst, Ihr kauft keine Waschmaschine oder sowas. LoL.

LG.: Marmelator

Ich kann Udo nur zustimmen. Macht bitte ALLE mit.
LG.: Sobeg


Copyright © 2008-2023 [Erftstädter Sterbehilfe] Alle Rechte vorbehalten.


Quelle: https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?aGCiRcb
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben