• ESH Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024. Juhu Juhu LG der Adminschelm. nana
     
    Marmelator Infos einsehen
    Scheiss Gametracker!.Die Köppe kriegen male wieder nix auf die Kette.Zuerst 2Monate \"unnamed\" Problem, jetzt sind die UT-Server wieder weg. Kann nur besser werden. Bin ich blöd Wie peinlich Bravo
     
    Marmelator Infos einsehen
    Herzlichen Glückwunsch zum B-Day {ESH}2FAST4YOU. Juhu Bravo Bleib gesund und munter. Lass dich mal wieder sehen Mark. LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Und schon wieder ist der Grausinator ein Jahr älter geworden. Traurig Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fröhlich Juhu LG der Adminschelm.
     
    Marmelator Infos einsehen
    Hallo Mark. Bist du da.? Juhu
  • ESH Fair Play

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
257 Beiträge & 89 Themen in 8 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 17:39.
  Login speichern
Forenübersicht » UT-2k4 » Meckerecke

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Loki ist offline Loki  
7 Beiträge - Einmalposter
Loki`s alternatives Ego
Hydros
,ich war doch dabei..also was willst du mir sagen?
Beitrag vom 27.01.2012 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Loki suchen Loki`s Profil ansehen Loki eine E-Mail senden Loki eine private Nachricht senden Loki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hydros ist offline Hydros  
Themenicon    Armes Loki
49 Beiträge - Neuling
Du schießt hier Tore und trift noch nicht mal den Ball, Na auf gut Deutsch ließ erst mal was da so verzapft wurde nicht nur den Letzen Tack.
Ich weiß das mein Deutsch für einige von Euch etwas hoch gestochen Klingt doch zur zeit -schlage ich mich mit Konig Leoric herum, Und dan steht da noch der Satz:
Das der Totengräber bei meiner Geburt schon angefangen hat zu arbeiten, nur wann er fertig wird weiß niemand
Beitrag vom 27.01.2012 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hydros suchen Hydros`s Profil ansehen Hydros eine E-Mail senden Hydros eine private Nachricht senden Hydros zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Loki ist offline Loki  
7 Beiträge - Einmalposter
Loki`s alternatives Ego
er redet chinesisch? hydros halte einfach mal deinen mund ,besser ist das ,,,du blammierst dich ...wie immer,LAß ES
Beitrag vom 26.01.2012 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Loki suchen Loki`s Profil ansehen Loki eine E-Mail senden Loki eine private Nachricht senden Loki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hydros ist offline Hydros  
49 Beiträge - Neuling
Was ich Schreiben Wollte konte die Webseite leider nicht darstellen. War Traditonell Chinesisch so wie flo in letzter zeit immer redet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hydros am 26.01.2012 - 19:28.
Beitrag vom 26.01.2012 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hydros suchen Hydros`s Profil ansehen Hydros eine E-Mail senden Hydros eine private Nachricht senden Hydros zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hydros ist offline Hydros  
Hat unser Admin die Hose voll
49 Beiträge - Neuling
Ja die Texte sind alle gefallen und der Eckensteher soll ich gewesen sein nur war das auf einer 1one1 Mape und Er hat mal nicht Gewonnen. Es war das dritte Spiel und irgent wie habe ich es mit etwas Glück gewonnen. Aber anstatt eines GG wie ich es die Spiele zuvor ihm gegenüber ab gegeben habe bezichtigt mich unser Admin Sobeg des unfaiern spielens !!! Und verhöhnt mich ich solle doch die Ausreden sein lassen und stehen bleiben. Das Jüngelchen ist im Reinland für einen der noch keine 40 ist und eine noch nicht 40 Frau wäre da immer noch ein Mädchen. So viel dazu. Ab 40 bist du dann ein Sack als Mann und ab 60 eine Alter Sack.

Ok ich bin etwas nachtragent das liegt daren das ich im Moment nicht weiß was ich mit mir anfangen soll. Aber ich habe auch den Respekt vor andern zu zu geben das mir der Abend bis zu diesem Zeitpunkt SEHR gefallen hat, das es Nur 3 User waren die Anwesent waren ist schade. Dasman mal an einem Träger hängen bleibt ist also jetzt schon Ecken stehen. Und was hat das mit der Leitun zu tun das ich halt weniger Gestorben bin als er 10/12 oder ob es daran liegt das er 2 mal direkt nach den Rebild von mir mit einem Headshott vom Platz gestellt worden ist, aber bei so kleinen Maps ist das nun mal so und das ich Flo an Drei veschieden Stellen auf der Map gekillt habe liegt gewiss am Ecken stehen vor allem wenn in der Mitte ein Kleines Bollwerk steht ?
Und Trotz und alle dem Möchte ich mich bei Loki und Sobeg für die schönen Spiele bedanken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hydros am 21.01.2012 - 10:38.
Beitrag vom 21.01.2012 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hydros suchen Hydros`s Profil ansehen Hydros eine E-Mail senden Hydros eine private Nachricht senden Hydros zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sôbêg ist offline Sôbêg  
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
von Sobeg:

Aber egal du wirst deinen Weg schon gehen Jürgen, oder auch nicht (und bleibst stehen). Und wenn du schmollst und nicht mehr spielst, : kann ich dir nur sagen : mir doch egal. PS: Deine ständigen Ausreden habe ich auch satt, LG.: FLO
Beitrag vom 20.01.2012 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sôbêg ist offline Sôbêg  
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
Sobeg:

was heisst hier \"IHR\" Ich habe das gesagt, und ich finde es traurig: das du es mit deiner angeblich fetten Leitung immer noch nötig hast :in Ecken zu stehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sôbêg am 20.01.2012 - 23:07.
Beitrag vom 20.01.2012 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sôbêg ist offline Sôbêg  
Meckerecke
Administrator
86 Beiträge - Neuling
Sôbêg`s alternatives Ego
Zitat: Von Hydros:

Wenn ihr so einen Scheiß daher redet \" kanst dir das Eckenstehen nicht abgewöhnen \" bin ich wieder weg ,oder ist es weil Ihr mal nicht gewonnen habt ?
Beitrag vom 20.01.2012 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sôbêg suchen Sôbêg`s Profil ansehen Sôbêg eine private Nachricht senden Sôbêg`s Homepage besuchen Sôbêg zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste. online. Neuester Benutzer: Contio
Mit 4798 Besuchern waren am 08.11.2020 - 00:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Bingbot(24)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • ESH Top Picture

  • User: Blackshark
    Hits: 903
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • ESH Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag100
    Gestern: 176
    Rekord: 4395
    Gesamt: 460302
    Alle User: 30
    Neuster User: Contio
    Seitenzugriffe
    Heute: 947
    Gestern: 924
    Gesamt: 3597328
    Online seit: 16.01.2009
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    28
    Zuletzt Online (0)
    Heute 30.04.2024
    Gestern 29.04.2024
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(24)
  • ESH Logo Box

  • ESH Forenticker

  • Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neu im Download - Dedicatet ut2k4 Server
    (25.08.2019 - 02:50 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Server Test ESH-4
    (12.08.2019 - 02:20 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Neue Soundpakete
    (24.04.2018 - 23:16 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Geordnetes Chaos
    (02.04.2018 - 19:27 Uhr)

    Marmelator
    Autor : Marmelator
    Thread : Sylvester 2017/2018
    (31.12.2017 - 22:11 Uhr)

  • ESH Atom Zeit

  • PHP Uhr
  • GCT Wetter

  • Wetter Info